VEREINSLEBEN

Fidele Frauen

Wir freuen uns, wenn immer wieder neue Damen zu uns kommen, um einfach mit uns Spaß zu haben. Bei uns ist Jede herzlich willkommen..

Ewig Jung

Bei Ewig Jung zu sein bedeutet auch, sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen und mit närrischen Aktionen die Welt ein bisschen auf den Kopf zu stellen.

Die Bemoosten

“Die Bemoosten ” ist eine Karnevalsgesellschaft aus Vallendar, die auf eine 170 Jahre alte Tradition zurückblicken kann

Tröteköpp

Die Vallerer Tröteköpp haben in der neuen Stadthalle in Vallendar eine neue Heimat gefunden. Der junge Verein, der 1998 erst gegründet wurde und sich in kurzer Zeit zu einer festen Größe in der Vallerer Vereins- und Karnevalswelt gemausert hat, ist fest in die neue Halle eingezogen. Schon zum 2. Mal mussten wir Guggeler unsere Heimat wechseln. Im „Schwanen“ gestartet, waren wir bis zum Schluß in der „alten“ Stadthalle und sind wir jetzt komplett in der neuen Halle angekommen. Und wir können sagen:

„Wir fühlen uns hier sehr wohl“

Menü
Follow by Email
Facebook