Datum

13 Apr 2024
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

ALTE BEKANNTE

ALTE BEKANNTE: „NIX GEHT ÜBER LIVE!

Auch 2024 ist die Nachfolgeband der legendären Wise Guys wieder auf Tour. Allerdings unter dem Namen „Alte Bekannte“. Das Quintett, das seit Ende 2020 durch den früheren „Voice of Germany“-Halbfinalisten Friedemann Petter verstärkt wird, hat eine ausgesprochen vielfältige und bunte Palette an neuen Songs im Gepäck. Am Samstag, 13. April 2024, 20 Uhr, trifft man auf „alte Bekannte“ in der Kongress- und Stadthalle in Vallendar.

Die große musikalische und textliche Bandbreite, ihrer fast durchweg selbstgeschriebenen Songs, verzückt das Publikum ebenso, wie die energiegeladene, bestens gelaunte und oft spontane Bühnenshow. Dabei werden Kopf, Herz und Lachmuskeln der Konzertbesucher gleichermaßen angesprochen und gefordert. Die Bühne und das Live-Ambiente sind für „Alte Bekannte“ das absolut bevorzugte Terrain, ihr natürlicher Lebensraum sozusagen. Wer ihr Konzert erlebt hat, geht in bester Stimmung nach Hause. Um es mit den Worten eines begeisterten Konzertbesuchers auszudrücken: „Es war, als würdet ihr eine Party feiern und uns mitnehmen!“. Oder wie die Sänger selbst es formulieren: „Streaming-Konzerte sind gut, CDs sind super, aber: Nix geht über LIVE!“.

Karten in Vallendar bei Schreib- und Spielwaren Schmidt, Telefon (0261) 60932, in allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.kultopolis.com oder www.rz-tickets.de. Ticket-Hotline: (0221) 280350

www.kultopolis.com

Menü
Follow by Email
Facebook